17. - 19. 06. 2022 #5Jahre
17. - 19. 06. 2022    #5Jahre

David Gramberg

Solokünstler und ehemaliger Bandleader der Band Mary Lou, mit der er das erste Studioalbum aufgenommen hat. Abseits des Rampenlichts experimentierte David mit unterschiedlichen Sounds und Genres, verbrachte viel Zeit im Studio und erkundete die unendlichen Weiten der Musik. Irgendwo zwischen diesen beiden Projekten entstand auch die Idee zu Autumn Comes. Der Herbstsong, der um ein Haar gar nicht veröffentlicht worden wäre, wird mittlerweile in mehr Instagram Reels verwendet, als ‘Autumn Leaves’ von Ed Sheeran, ‘bad guy’ von Billie Eilish, ‘drivers license’ von Olivia Rodrigo, ‘Old Town Road’ von Lil Nas X, oder ‘WAP’ von Cardi B. Nachdem die Single zunehmend auf bekannteren Radiosendern lief, erreichte sie auch den Singer-Songwriter JORIS, der David’s Band kurzerhand als Support Act auf seine Tour mitnahm.


Nun schlägt David neue Wege ein und wir freuen uns extrem Ihn bei uns auf der Bühne zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

www.davidgramberg.com

 

www.facebook.com/davidgrambergmusic

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kulturfreunde Westliche Wälder e.V. Datenschutz Impressum,, Kontakt, Facebook