19. - 21. 06. 2020 #5Jahre
19. - 21. 06. 2020    #5Jahre

Camping

Wichtiger Hinweis:

Ab 2019 mussten wir uns zum Wohl der Wiese und zum Erhalt der tollen Lokation dafür entscheiden, für Fahrzeuge ab 3.5t einen gesonderten Bereich mit belastbarem Untergrund zu schaffen. Der Campingplatz neben dem Festivalgelände darf

nunmehr also nur noch von Fahrzeugen unter 3.5t befahren werden. Wir danken für euer Verständnis!

Am Anreisetag öffnet unser Camping ab 10 Uhr die Pforten.

 

Packt euer Zelt mit ein und genießt ein entspanntes Wochenende mit guter Musik in einer tollen Umgebung.

Der Campingplatz liegt direkt neben dem Festivalgelände und ist vom Wald umschlossen -> deshalb: beachtet die unten stehenden Regeln und helft uns dabei, den Platz auch in Zukunft nutzen zu dürfen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund begrenzter Platzkapazität nur Campingbusse und Wohnmobile (unter 3.5t), leider Aber keine Pkw`s auf den Platz lassen können.

Aber keine Sorge, vom Parkplatz  bis zum Campingplatz sind es nicht ganz 150 Meter Fußstrecke.

 

!! KEIN OFFENES FEUER !!

!! KEINE SOUNDSYSTEME !!

!! KEINE STROMAGGREGATE !!

!! KEINE PLATZRESERVIERUNG !!

!! PLATZ SAUBER HALTEN !!

 

Wenn wir uns alle an die Regeln halten, die Natur und Umgebung respektvoll behandeln, können wir uns sicher sein, euch auch die kommenden Jahre mit unserem Funky-Forest-Festival begeistern zu können.

Bitte beachtet unsere AGB´s!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kulturfreunde Westliche Wälder e.V. Datenschutz Impressum Kontakt