18. - 20. 06. 2021 #5Jahre
18. - 20. 06. 2021    #5Jahre

Anfahrt mit dem Auto:

Von NORD/OST: über Autobahn A8(Müchen-Stuttgart) -
Ausfahrt:Zusmarshausen - noch ca.20km über Dinkelscherben bis nach Langenneufnach.

 

Von SÜD/WEST: über Autobahn A7(Kempten-Ulm) Kreuz Memmingen auf/oder A96(Lindau-München) bis Kreuz Landsberg am Lech auf B17

Ausfahrt:  Schwabmünchen - noch ca.18km über Mickhausen bis nach Langenneufnach.

Naviadresse:

Krumbacherstraße 15

86863 Langenneufnach

 

Allgemeine Beschreibung

Langenneufnach befindet sich ca 28km südwestlich von Augsburg und liegt inmitten des reizvollen Erholungsgebietes "Naturpark Augsburg - Westliche Wälder".

 

Der Ort ist von der Neufnach durchzogen und von herrlichem Hochwald, sowie verträumten Tälern und Höhen umgeben. Es zählt als das längste Dorf im Naturpark in den Stauden.

Mit Bahn/Shuttlebus:

Strecke Stuttgart (Ulm) <-> München (Augsburg)

Ausstieg Bahnhof: Gessertshausen (PLZ 86459)

 

Infos zum Shuttle:

Unser Shuttle Service ist für Festival-Besucher, die Ihr Wochenendticket schon dabei haben, kostenfrei!
 

Alle anderen Besucher können für eine Gebühr von 2,50€ selbstverständlich auch mit fahren!
 

 Freitag ab Gessertshausen Bhf     14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag ab Funky-Forest-Festival  11:00 Uhr - 14:00 Uhr

 

Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten des Shuttles richten sich nach den Ankunftszeiten der Züge
Der Shuttle holt euch im Pendelverkehr regelmäßig am Funky Forest Festival Banner direkt vor dem Bahnhof ab.

 

 

Wenn es euch möglich ist, nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel und unseren Shuttlebus. Das spart euch Geld & Nerven. Lasst uns damit gemeinsam etwas für die Natur tun.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kulturfreunde Westliche Wälder e.V. Datenschutz Impressum Kontakt